Montag, 1. Januar 2007

Gästebuch

Hallo Besucher,

wir haben vor einiger Zeit Feedback zu unserem Gästebuch bekommen. Viele hatten mit dem Sicherheitscode Probleme (und mit der Zuverlaessigkeit des Anbieters)

Die alten Eintraege habe ich uebernommen.

Bitte nutzt ab sofort die Kommentarfuktion.

Liebe Gruesse

Falk 

Kommentare:

  1. Robert von Stein6. April 2009 um 12:52

    Hi Falk,
    liest sich echt gut: kaputtes Knie, Zeckensuchen und ab ins Kloster :-). Schön, von Euch zu hören.
    Viele Grüße
    Robert

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei,

    mach echt Spaß Euren Reisebericht zu lesen. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr weiter gut vorankommt und das Fahrrad nicht an jeder Grenze rüber heben müsst. Viele Grüße
    Rainer G.

    AntwortenLöschen
  3. Hélène & François14. Mai 2009 um 08:29

    Hallo Freunde!*
    A quick message: i don't remember if we gave you the adress of our blog: http://olgaandco.wordpress.com
    We're now in the south of Jordan, in Aqaba, where we had a week of rest and diving... I hope your problems with dogs won't go too hard, we've got problems too with dogs and kids (who throw stones...), so we have always stones in the pockets, against dogs...
    Enjoy your trip and see you somewhere in the world!
    Hélène & François

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ihr zwei!
    Ich bin heute über Lokalisten auf eure zeite gestoßen und konnte nach den ersten Zeilen gar nicht mehr aufhören zu lesen!
    Echt spannend was so los ist und was ihr bei euren Aufenthalten so erlebt. In Zukunft werde ich hier öfters vorbei schauen und wünsch euch noch viel glück und möglichst erholsame Nächte und vorallem positive Erlebnisse (die dringen so in mich ein, vorallem wenn man von sogastfreundlichen Menschen liest :D)

    Grüße Pascal

    AntwortenLöschen
  5. servas.

    habs nun doch mal auf eure seite geschafft und muss sagen, dass ich nicht unbeeindruckt bin. ich frag mich, was dass größere abenteuer ist, hier in deutschland seinen grauen alltag zu leben oder mit nem liegerad durch die welt fahren? warum zum teufel eigentlich ein liegerad? egal, sehr geile bilder, sehr geile reise von euch. macht weiter so, passt auf euch auf.

    gruß
    ringo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Super Sache was ihr da macht.
    Viele Grüße aus Meltewitz wünscht Horst, die Lehmenner und Holzbrecher.
    Und noch viel Erfolg bei der Reise!!

    mfg.

    Mathias Holzbercher

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Zwei,

    Holger hat mich auf eure Tour aufmerksam gemacht. Wünsche viel Stehvermögen und Erfolg. Eine Bitte, beschriftet eure Fotos, damit man weiß, worum es sich handelt oder wo die Aufnahme entstandt.

    Tschüß
    Wilfried Löbel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja und Falk,

    ich finde es großartig, dass ich eure Tour per Internet begleiten kann. Habt großen Dank für eure fleißige Schreiberei. Ihr beweist sehr viel Mut.Ich wünsche euch immer bestes Wetter, ordentlichen Straßenbelag für eure Reifen und dir, Falk, baldige Besserung deiner Gebrechen.

    Liebe Grüße aus Leipzig Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja und Falk,

    hoffe, dem Knie geht´s gut.
    Wünsche euch weiterhin so tolles Wetter
    und freue mich, eure Tour im Netz verfolgen zu können.

    Viele Grüße

    Chris ("Der Schäfer")

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja und Falk,

    habe Euch heute kurz vor Wien getroffen und mir ist Euer Fahrrad aufgefallen. Cooles Gefährt. Ich habe meinen Ohren nicht getraut, als ihr sagtet ihr wollt ans fast andere Ende der Welt! Ich finde es toll, dass ihr das macht. Ihr habt Recht: „Wenn nicht jetzt? Wann dann?

    Auch wenn es in dem Reisesegen heißt „… until we meet again“ und wir uns wahrscheinlich nicht wieder sehen, möchte ich ihn euch trotzdem mit auf den Weg geben.
    May the road rise to meet you,
    May the wind be always at your back,
    May the sun shine warm upon your face,
    The rains fall soft upon your fields,
    (And until we meet again,)
    May God hold you
    In the palm of his hand.

    Ich wünsche Euch noch eine schöne Reise

    Dini

    AntwortenLöschen
  11. Ohajo gozaimas!

    Wir san grad in Japan. Schee ists! Michael hab ich schon umgebracht, und mein Harakiri ist auch nicht mehr weit weg.

    Die letzten drei Tage waren wir in Niseko, den groessten Skigebiet bei den Japanern. Niseko, den groessten Skigebiet bei den Japanern. Die Landschaft, der Schnee und ueberhaupt alles hier laesst sich schwer beschreiben.

    Ich wuensch euch was! Von oben sah euer Weg zumindest nicht so weit aus (hehe).

    Dewa Mata,

    GerriSan (DurchfallSan und der dicke Michi)

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Die ersten "paar" Kilometer sind geschafft! Ich hoffe das Dein Knie bald wieder voll einsatzbereit ist und Euch sonst erstmal nix in die Quere kommt!

    Liebe Grüße aus der alten Heimat!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr beiden,

    so nun sind die Haare ab, bin ja mal gespannt ob Falk sich auch noch traut... nochmals auch von mir alles gute zur Hochzeit... und zu einer noch tolleren Reise =) ihr werdet so mega viel erleben, worauf ich jetzt schon neidisch bin....

    greetz basti

    AntwortenLöschen
  14. Werner Schuler25. Mai 2009 um 15:50

    Herzlichen Dank für die Homepage adresse.
    Und nachträglich noch alles Gute zur Hochzeit und viel erfolg für die geplante

    grosse Reise nach Peking !


    mit freundlichen Grüssn

    werner schuler

    AntwortenLöschen
  15. Moin zusammen ...

    Liegetandem Rulzzzz ... Die Aktion ist halt einfach hammergeil ...

    Ich hoffe wir sehen uns vorher nochmal ...

    Viele Grüße aus Nürnberg (bzw. aus Postbauer-Heng) ... ...

    mfg Janko

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr zwei,

    habe gerade die Seite angesehen.
    Ist wie immer interessant.
    Viel Spass auf eurer Doanutour.

    Thomas

    AntwortenLöschen
  17. Andrea & Gerri25. Mai 2009 um 15:57

    "Cholla Chicitas!

    Na wenn das mal nix is! Mit nem Klappstuhl über die wohl abwechslungsreichste Erdplatte der Welt zu gondeln! Respekt. Vielleicht fahr ich eure Route mal mit nem Mopped nach! Wäre nicht ganz so anstrengend ;-))

    Oder wie die Japaner sagen würden: ganbatte kudasei! ("Toi toi toi, gib nicht auf"

    Grüßn,
    Andrea & Gerri

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ihr Zwei,

    Ein tolles Projekt habt ihr. Ich davon im Radforum erfahren (Filou). Selbstveständlich werde ich den Fortgang mit grossem Interesse verfolgen. Auch Mandy und Benny hänge ich an den Felgen äähhh Lippen.

    Ich wünsche euch ganz herzlich viel Glück und tolle Erlebnisse.

    Schöne Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Die Orlovskoyer Lehrer25. Mai 2009 um 16:16

    ВЫ нам очень понравились. Молодцы, ребята!Крепкого семейного счастья! Ваши друзья - педагоги Орловской школы.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja und lieber Falk,

    das ist ja klasse: Ich weiß jetzt immer bestens Bescheid, welche Ausgaben ihr mit eurer VISA-card getätigt habt. Und jetzt wissen auch alle anderen, dass ich Bescheid weiß, hihi. Nun müssen ja nicht alle wissen, wie ihr so mit der Kohle rumschmeißt. Die genaue Summe in einem hohen fünfstelligen Bereich maile ich lieber. Sonst werden alle anderen noch neidisch, wie gut's euch geht ;-))

    Herzlichste Grüße, pp.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja und Falk,

    vielen Dank fuer die tollen Berichte von euerer Reise, ich bin immer ganz gespannt auf die Erlebnisse. Passt auf euch auf!!!

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr Beiden !

    Viel Glück in Russland !

    Bin schon gespannt was Ihr wieder erlebt.

    Denke an Euch !

    Viele Grüsse,

    Olli

    AntwortenLöschen
  23. Micha und Denise4. Juni 2009 um 21:06

    Hallo ihr zwei,

    wir verfolgen regelmäßig, wie es euch geht und wo ihr gerade seid.
    Wünschen euch weiterhin viel Glück, Kraft und Durchhaltevermögen bei eurem großen Abenteuer! Denken ganz fest an euch. Passt gut auf euch auf!

    Viele liebe Grüße von Micha und Denise

    AntwortenLöschen
  24. hallo ihr 2 total verrückten....ich bins die jay-hoffe ihr kennt mich noch. bin platt was ich alles so erfahre-herr und frau döring...:-) wow.....passt auf euch auf....

    AntwortenLöschen
  25. RESPEKT!!!
    Ein dickes HALLO aus Berlin, wir hoffen es geht euch gut!
    Übrings sehr geniale Seite - macht weiter so!
    Schicken euch viel Spaß, Kraft und Ausdauer aus der Muddastadt

    Roger & Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen ihr beiden , hoffe ihr kennt mich noch, finds echt klasse was ihr da abzieht, weiterhin alles Gute und viel Glück Sabrina ( Nobis praxis)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, liebe Katja und Falk!

    Es grüßen euch ganz lieb und von Herzen Tante "AAAAAnnett" und Familie. Super interessant. Schön dass es euch gut geht. Wir wünschen euch noch viel Kraft und Glück bei der weiteren Tour.

    Annett

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr Lieben..ich komm schon fast nich mehr hinterher mit lesen so flink und Ereignisreich seid ihr unterwegs :-)
    Ich habs mir jetzt ausgedruckt und zusammengeheftet..ist jetzt abends immer meine Bettlektüre...wie ein gutes Buch....wenn nicht noch besser :-) GLG Ines und weiterhin alles Gute für Eure Reise

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Falk, hallo Katja,

    ich muß Euch ehrlich sagen, ich komme nicht alle Tage zum Lesen, allerdings wenn ich Eure Berichte lese, komme ich kaum vom Rechner weg. Edith hat vor ein paar Tagen den gesamten BLOG bis morgens um durchgelesen und war nicht zum Schlafegehen zu bewegen. Ehrlich gesagt beneide ich Euch ein wenig...Viele Grüße an Euch und euer Abenteuer. Wir melden uns wieder.. Martin und Edith

    AntwortenLöschen
  30. Hey ihr 2,

    es ist jedes Mal ein Erlebnis, wenn man eure Tagebucheinträge liest. Der Wahnsinn, was ihr auf eurer Tour alles erlebt. Weiterhin viel Erfolg und genügend Kraft und vor allem viele positive Erfahrungen!

    Viele Grüße,
    Stefan

    AntwortenLöschen
  31. Фальк Привет!!!!!!!!
    Меня зовут Эрик.
    Мы вместе с тобой и Катей ужинали в гостиннице в городе Днепродзержинске!
    Слежу за вашим путешествием.
    Удачи друзья!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ihr beiden

    ich komme zwar nicht immer zum lesen eures Blogs, aber wenn, dann kann ich mich nicht losreißen ;-)

    passt gut auf euch auf

    Liebe Grüße, Vroni

    AntwortenLöschen
  33. Hey Ihr Zwei,
    zum Thema "Versand nach China":
    am Zuverlässigsten ist DHL; Kosten 100€ plus x; je schneller um so teurer; Zieladresse mit Empfängernamen und Telefonnummer;
    DHL kann fast überall abauftragt werden (=Deutsche Post);
    Das alles kann ich gerne hier von Kreuztal aus versenden; muss dann nur eure Spezialfelgen hierhaben. Wen kann ich denn dazu hier in Deutschland mal anrufen?
    Soll ich irgendeine Empfangsadresse in Ueruemchi ausfindig machen?

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Siegerland, Frank

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ihr Zwoa,

    kurz gesagt: ich fliege nächste Woche Freitag nach Peking. Ich habe keine Ahnung, ob diesen Kommentar überhaupt jemand aus Eurem Familienkreis liest. Trotzdem: Wenn ich für Euch was mitnehmen kann und es nicht zu sperrig ist und es vielleicht sogar noch als Handgepäck durchgeht, nehme ich es gerne mit. Eine Woche ist noch Zeit das Zeug nach Siegen zu schicken!!!
    Viele Grüße, Frank (Tel. 0171-8854124 oder nieschwietz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Hey Falk and Katja!
    Thanks to you guys we managed to find our way to Bishkek with the awesome map you lent us, an no flat tyres yet either!
    Kyrgyzstan is great, sorry you guys couldn't come throught this way, the countyside is amazing. We've come through Kegen, Kazakhstan and southern Issyk-kol. We heading up through the high-passes next week after we pick up our Uzbek visas. Best of luck China and the final leg to Beijing. We'll keep you posted and hopefully see you again in Munchen to return the map and the indestructable tyres!

    Dave and Konrad

    AntwortenLöschen
  36. Na holla die Waldfee, da habt ihr ja eure Reise fast geschafft! Klasse! Und natürlich freu ich mich wie ein Schnitzel auf den 07.11, wenn meine zwei liebling Abenteuerer endlich wieder auf heimischen Boden landen.

    Bis dahin wünsch ich euch noch viel spaß!

    Gerri

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    wir wünschen euch alles, alles Gute für die Zukunft.
    Mögen Gesundheit, Glück und Erfolg euch stets auf allen Wegen begleiten.
    preisorkan.de
    Silke Wussow und Team

    AntwortenLöschen
  38. hey ihr zwei..
    glückwunsch, nun habt ihr es geschafft.. ich bin sehr stolz auf euch und bin gespannt was ihr so erzählen habt..
    bis dahin..
    der ralle

    AntwortenLöschen
  39. WoW - Herzlichen Glückwunsch aus New York City!
    Ich habe gerade Gänshaut bekommen! Lieder bin ich etwas traurig, das ich nicht bei eurer WILLKOMMENS PARTY dabei sein kann *shut*! ...bin noch bis zum 6. December in NY oder wollt ihr mich nicht hier besuchen kommen!? *is mein ERNST*
    Hoffe wir treffen uns, wenn auch erst wieder in GOOD OLD GERMANY! Best greetings from the city that never sleeps, Jasmin (...meldet euch mal wenn ihr wieder Puste habt)

    AntwortenLöschen
  40. Wow, ihr habts geschafft :)
    ich freu mich für euch.

    Ich kann leider auch nicht bei der welcome party dabei sein :/ bin nur die erste Novemberwoche in den Heimatlanden.

    Ich bin erstaunt, wie schnell ihr wart. Ich glaube, ich hätte 2 Jahre für die strecke gebraucht ;)

    Ich drück euch

    Ganz Liebe Grüße

    Vroni

    AntwortenLöschen
  41. привіт фальк це родина з тернополя я передаю привіт вам від своєї родини поздоровляю вас з новим роком і різдвом христовим

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2007-2009 www.cross-eurasia.de Disclaimer