Freitag, 3. Juli 2009

Freitag, der 03.07.2009, Aralsk

[Falk] Wir haben es geschafft, wir sind in Aralsk. Was für aufreibende sieben Tage bis hier her. Kaum sind wir angekommen, erfahren wir von vier deutsch-sprechenden Radtouristen - zwei aus Deutschland und zwei aus der Schweiz - die im selben Hotel abgestiegen sind. Die einen fahren nach Vladivostok, ein anderer nach Tibet und noch einer nach Indien. Na ja, und wo sollte man sich denn sonst treffen, wenn nicht hier. Seit einiger Zeit haben wir von den vieren gehört. Jetzt haben wir sie eingeholt und sind ziemlich stolz. Okay, die haben hier jetzt vier Tage Pause gemacht und fahren morgen weiter. Wir freuen uns trotzdem. Jetzt gilt es schnell alle Infos von denen abzuholen und Teile für das Bike zu besorgen. Der Tag heute war unbeschreiblich geil. 90 km in einem 24er Schnitt und um 13 Uhr standen wir vor dem Hotel. Rückenwind und flach, warum nicht immer so? Hier gibt es Internet. Mal sehen ob's klappt. Große Freude ist bei uns ausgebrochen...

Von Cross-Eurasia

1 Kommentar:

  1. Helden - Helden - Helden!!! Schön, lieber Falk, mit Dir heute gesprochen zu haben. Und vergiss mir nicht die Katja zu drücken... :-)) pp.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2007-2009 www.cross-eurasia.de Disclaimer