Mittwoch, 25. März 2009

21.03.2009 Abschiedsfeier

Unsere Abschiedsfeier ist nun auch schon gelaufen. Mit zeitweise 50 Leuten in einer 58 qm² Wohnung grenzwertig, aber machbar. An dieser Stelle möchten wir noch ein mal an alle Danke sagen, die mit uns gefeiert haben. Es wird uns schwer fallen, unsere ganzen Freunde und Bekannte in München zurückzulassen.

Abschiedsfeier

Die letzten Vorbereitungen für unsere Tour laufen schon. Wir müssen uns noch aus Deutschland abmelden und unsere Wohnung übergeben.

Am 01.04.2009 geht es dann endlich los.
.

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei, wir wünschen euch einen perfekten Start, überwiegend solch herrliches Wetter, wie jetzt, und natürlich tolle Erlebnisse.
    Wir sind in Gedanken bei euch und werden alles genau verfolgen.
    Seid ganz lieb gegrüßt von Petra und Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Falk,
    nachdem heute der 1. April ist kommt mir da so ein komischer Gedanke ...
    Falls es kein (gelungener) Aprilscherz war, wünsch ich euch aber viel Spaß bei eurem Trip.

    Machs gut
    Robert

    AntwortenLöschen
  3. Ihr müsstet die erste Etappe geschafft haben... 80 von 13.000 Kilometern - Mann oh Mann. Ist das schon 'ne Menge ;-)...
    Seid noch einmal herzlich umarmt - von pp., Heike & Jero.

    AntwortenLöschen
  4. Thomas und Carola schreiben...2. April 2009 um 12:26

    Hallo Ihr Zwei, liebe Grüße aus dem sonnigen Thüringen und gute Fahrt - Carola und Thomas. Wir sind schon sehr gespannt, auf Eure ersten geschilderten Eindrücke. Paßt immer gut auf Euch auf!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr 2,
    wir sind in Gedanken bei euch, hoffen, dass das Knie von Falk alles mitmacht und auch das Wetter so erträglich bleibt. Fühlt euch gedrückt - ihr "Verrückten"!
    Bis bald!
    CCEV - die 4 Schultis aus Leipzig-Mölkau

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2007-2009 www.cross-eurasia.de Disclaimer