Donnerstag, 9. April 2009

Donnerstag 09.04.2009 Wien

Seit einer Woche und einem Tag sind wir unterwegs. Heute erreichten wir nach 86 km Wien. Eigentlich wollten wir nicht so weit, aber Falk's Knie hielt gut und Wien war so nah. Wir denken auch, dass wir morgen bis Bratislava fahren können.

Ich weiß nicht warum, aber das Wetter hat es bis jetzt gut mit uns gemeint. Es hat bis auf 5 Minuten, gestern Abend, noch nicht geregnet.

Falk's Knie geht es immer besser. Er merkt es zwar noch, aber die Umstellung der Trittfrequenz hilft sehr.

Die Strecke in Wien war uns noch sehr bekannt. PudelWir fanden den Zeltplatz sehr schnell. Aber dieser war leider noch geschlossen. Völlig deprimiert schauten wir nach einer Möglichkeit, uns vor dem Zeltplatz nieder zu lassen. Dann aber kam eine Frau, öffnete das Tor und sagte, dass wir schon rein dürfen (offizieller Tag der Eröffnung ist morgen). Nun haben wir Internet, können kostenlos surfen und uns Bier aus dem Automaten ziehen. Prost!

Kommentare:

  1. Hi ihr 2 Verrückten,

    bin heute endlich mal dazugekommen, mir eure Berichte durchzulesen. Genial, dass bisher doch alles so gut klappt, trotz des bösen Knie's.

    Weiterhin ganz viel Glück auf eurer Tour!!!

    Viele Grüße
    STefan

    AntwortenLöschen
  2. Roge,

    Vielen Dank

    Schoen das du am 1.April da warst!
    Liebe Gruesse Falk und Katja

    AntwortenLöschen
  3. Mandy & Christian10. April 2009 um 10:16

    Hi ihr zwei,
    schön zuerfahen, dass es euch gut geht und es schon so weit geschafft habt.
    Wir wünschen euch alles gute für die weitere Fahrt, dass ihr es bis zum 16.04. nach Polen schafft.
    Wir freuen uns immer wieder über News von euch.

    Liebe Grüße und guten Tritt wünschen euch Mandy und Christian

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2007-2009 www.cross-eurasia.de Disclaimer