Montag, 6. April 2009

Freitag 03.04.2009 Obernzell 20 km hinter Passau

Zeckenalarm! Beim Zeltabbau stellten wir fest, dass sich Zecken in unser Zelt begeben hatten. So ein Mist. Wir haben alles durchsucht und 4 Stück gefunden. Heute nach dem Duschen müssen wir uns noch gegenseitig genau anschauen :)...
81,8 km mit 16,2 im Schnitt. Langsam werden wir warm. Unsere Muskeln spüren wir noch immer, aber es wird immer besser.
Heute hatten wir wieder ein Kaiserwetter. Wir mussten sogar Sonnenmilch benutzen, um uns nicht noch schlimmer zu verbrennen. Wer hätte das gedacht? Uns soll es nur recht sein.
Wir sind heute exakt die selbe Strecke gefahren, wie letztes Jahr zur Donau-Alpentour; damit konnten wir sogar ein Fotorevival machen.

Fotorevival an der Donau
Vor wenigen Minuten genossen wir einen wunderschönen Sonnenuntergang vor herrlicher Hügel-/Bergkulisse. Wir schlafen diese Nacht direkt an der Donau. So direkt, dass wir bei einem Schritt weiter baden gehen würden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2007-2009 www.cross-eurasia.de Disclaimer