Samstag, 25. April 2009

Samstag 25.04.2009 Pausentag in Zoleciv (Zolochiv - Solotschiw)

Katja haengt Waesche auf
[Falk] Heute werden wir versuchen, Internet und ein Festnetztelefon zu finden. Ich hatte auf meinem Telefon noch 9 EUR drauf, nach 2 Minuten Telefonat mit pp. war leider das Geld weg. Das ist echt krass, was das Telefonieren mit dem Handy hier kostet. Wir haben die Hausdame mit 50 Grywni bestochen, damit Sie unsere Sachen wäscht. Nach einer Stunde war die Wäsche fertig, Wir riechen jetzt wieder wie Menschen.

Kommentare:

  1. ...tat mir auch leid heute morgen, zumal ich nicht mal so richtig fragen konnte, wie's Euch geht. Jetzt weiß ich's ja. Schönes WE ansonsten. Liebe Grüße aus D, pp.

    AntwortenLöschen
  2. He he, passt scho wir werden uns morgen eine ukrainische Telefonkarte fuers Handy holen sind ja noch einen Monat hier ich denke dann koennt ihr uns mal anrufen.

    Falk

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2007-2009 www.cross-eurasia.de Disclaimer