Freitag, 17. April 2009

Donnerstag der 16.04.2009 Krakau

[Falk] Heute erreichten wir Krakau. Es waren „nur“ 70 km, wieder einmal mit sehr starkem und böigem Wind aus Osten, unserer Reiserichtung.
Wir starteten von unserem Wildcampingplatz, ein kleines Waldstück irgendwo in Polen und fuhren wieder einmal von Einheimischen viel beachtet Richtung Krakau. Das ewige hoch und runter hörte nicht auf. Leider ist, wie schon beschrieben, der Maßstab unserer Karte eher schlecht. Wir verfuhren uns 2 mal auf Feldwegen, die einfach endeten.
Wir schlafen diese Nacht auf einem kleinen Campingplatz am Stadtrand von Krakau. Dieser hat einen Internetanschluss. Somit können wir recht kostengünstig unsere Seite aktualisieren, surfen und Nachrichten anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2007-2009 www.cross-eurasia.de Disclaimer