Montag, 6. April 2009

Sonntag 05.04.2009 Melk

Kloster Melk
Heute lief es gar nicht gut! Nach 40 km hat mir, Falk, das rechte Knie sehr weh getan. Nach weiteren 20 km entschieden wir, uns einen Campingplatz zu suchen, aber erst nach nochmal 14 km kam einer in Melk. Ich kenne diese Schmerzen vom letzten Jahr, als wir das erste mal Liegerad gefahren sind. Es hat 2 Wochen gedauert, bis die Schmerzen damals besser wurden. Mal schauen wie es heuer läuft. Morgen werden wir auf Grund dieser Sache erstmalig einen Tag Pause machen. Nach unserem Plan hätten wir auch schon vorgestern eine Pause machen können. Jetzt dann eben zwangsläufig... Wir werden Internet suchen gehen und uns das Kloster Melk anschauen, dass haben wir letztes Jahr nicht geschafft.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2007-2009 www.cross-eurasia.de Disclaimer