Samstag, 25. Juli 2009

Freitag, der 24.07.2009, Taraz

[Katja] Heute war kein guter Tag für Falk. Ihn hat es mal wieder ziemlich aus den Latschen gekippt. Er hat wie ich zum zweiten Mal einen Magen-Darm-Infekt. Wir müssen uns jetzt mehr an den Satz erinnern: "Schäl' es, koch' es oder lass' es". Es reicht uns langsam, mit diesen Komplettentleerungen.
Eine wunderbare Nachricht haben wir heute trotzdem erhalten. Unser Freund Alexsej, mit dem wir ein paar Tage gefahren sind, hat sein neues Video geschnitten und bei YOUTUBE online gestellt.



Wir live und in Farbe bei YOUTUBE, hehe....

Wir werden morgen noch einen Tag Pause machen, damit sich Falk ein wenig erholen kann.

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Es ist immer wieder toll, von euch zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ihr zwei!
    Verfolgen immer gespannt Eure Berichte, auch das Video ist der Hammer!
    Weiter viel Erfolg, keine Panne und immer ein bissl Rückenwind :-).
    Frank&Denise

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2007-2009 www.cross-eurasia.de Disclaimer