Samstag, 1. August 2009

Freitag, der 31.07.2009, 40 Kilometer vor Almaty

[Falk] Gute Neuigkeiten, unsere Pässe sind schon in Almaty. Noch vor uns, hehe. Auch Sergio Gomez von ZOX-Bikes hat uns ein Paket mit Ersatzteilen zusammengestellt, das hoffentlich am 5. August ankommt. Wir brauchen zwar nichts dringend. Aber wann haben wir das nächste Mal die Möglichkeit, unser Fahrrad wieder komplett zu reparieren. Auch unsere Mitstreiter freuen sich auf dieses Paket. Olaf benötigt dringend eine neue Felge. Diese ist ihm schon das vierte Mal gerissen und Michael hat es mit seinen Continental Reifen ziemlich angeschissen. Wir freuen uns alle riesig, dass es nur noch ein Katzensprung bis Almaty ist. Der Tag heute war unspektakulär. Seichte Hügel mit viel verbrannter Steppe, leichter Rückenwind, der gegen Abend in Seitenwind drehte, plus gigantische Aussicht. Normal eben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

© 2007-2009 www.cross-eurasia.de Disclaimer